VALCO Gruppe

valco guppe

1949 gegründet und in Ruffec (Südwestfrankreich) ansässig beschäftigt Valco Group France (VGF) 240 Angestellten. Die Gruppe ist der Besitzer der Marken SNRI, VVS und Malbranque. Sie hat weltweit Marktführung im Bereich der Tieftemperaturarmaturen, Flüssiggas-Industrie gewidmet. Sie hat auch eine industrielle Kompetenz in der Kernindustrie mit einer grosser Anwesentheit bei den Kunden.

Guichon Valves wurde ein Mitglieder der Valco Gruppe

Ein Vertrag wurde 2015 zwischen den beiden französischen Armaturengruppen unterzeichnet sein. Er erlaubte Guichon und seinen Filialen in Asien, die Valco Gruppe zusammenzuwachsen.

« Die Komplementarität der Produkte und der internationalen Standorten wird diese neue Gruppe ermöglichen, ein weltweiter Hauptwirtschaftsakteur der speziellen und technischen Armaturen und der kritischen Industrieprozesse zu bekommen. » sagt Stéphane Galichet, der Geschäftsleiter der Valco Group France. « Guichon ist eine fast hundertjährige Firma, die auf massgeschneiderte, Premiumklasse-, und Multitechnologie-Ventile spezializiert ist. Wir wurden von dem Fachwissen und von der starken Exportstellung mit den Führer von jedem Tätigkeitsbereich verführt.

Guichon ValvesGuichons Produkte werden unser Angebot in Frankreich und auch in den neu eröffneten Filialen oder Joint-Venture (Südafrika, Australien, Vereinigte Arabische Emirate und Algerien) abrunden ».

Guichon konsolidiert das Fortfolio der Marken, die schon von der Valco Gruppe (Malbranque, SNRI und VVS) herstellt und vermarktet sind.


valco group

Die Branchen der Gruppe

Erdöl, Gas und Petrochemie Schifffahrt – verflüssiges Naturgas (LNG)
Erdöl, Gas und Petrochemie Valco Gruppe Guichon Schifffahrt – verflüssiges Naturgas (LNG) Valco Gruppe Guichon Valves
Wärme- und Kernenergie Instandhaltung/Kundendienst
Wärme- und Kernenergie Valco Gruppe Guichon Valves Instandhaltung/Kundendienst Valco Gruppe Guichon Valves