Das Unternehmen

Expertise and safety synchronised with customer needs.

Als Spezialist im Bereich Prozessarmaturen für kritische Betriebsbedingungen und Anwendungen ist GUICHON kürzlich nach Chambery umgezogen, wo alle seine Aktivitäten stattfinden: Marketing, Vertrieb, Entwicklung, Arbeitsvorbereitung, Einkauf und Fertigung.

Stolz  auf seine 90 jährige Unternehmensgeschichte und auf den Export von 80% seiner Produktion in mehr als 50 Länder hat Guichon die Ambition, “ein Team zu werden, das der weltweiten Kundschaft proaktive und kompetente Understützung bei der Auswahl und Bearbeitung von Lösungen mit Begeisterung und Professionalität in Bereich Prozessarmaturen bietet”.

Um dem gerecht zu werden stützen wir uns auf unser technisches und industrielles Know-how, unsere Beratungsfähigkeit und unsere Referenzen. Ausserdem stützen wir uns auf Werte, die in unserer Geschichte verwurzelt sind : Professionalität, Teamgeist, Kampfgeist, Begeisterung, Authentizität.

Diese Ambitionen und Werte sind durch den Vorstand mit einem Management-System und einer spezifizierte Organisation ausgerichtet, un den Kunden zufrieden zu stellen.

GUICHON VALVES fördert Vielfalt, Unternehmen & Mitarbeiter Teamgeistförderung, Sinn für Kollektivität sowie einige soziale Verantwortungen.

 

 

 

Thierry Perrier – Geschäftsführer